Last 5 Comments

  • gsmneo frp bypass (HF-138 - Android, Custom ROMs, Flashing)
  • s3lph (HF-148 - Es gibt uns noch!)
  • Thomas (HF-140 - Commodore 64)
  • Stefan (HF-140 - Commodore 64)
  • Felix (HF-138 - Android, Custom ROMs, Flashing)

Categories

HF100 - Fancut von Akos

Unser treuer Hörer Akos hat uns zur 100. Folge einen speziellen Fancut ebendieser Folge erstellt. Alle wichtigen Informationen aus der dreistündigen Sendung eingedampft auf acht Minuten! Von einem der besten Hörer der Welt!

# 31-03-2016 by Venty | Feed icon Comments (1) | MP3

Comments

  1. Dr. Azrael Tod says on Apr 4, 2016 @ 10:22 AM:

    gefällt mir
    ich hätte aber noch eine liste von 1-2 Podcasts die das dringender mal nötig hätten, weil das Resultat deutlich länger als 8min pro Folge werden würde (wobei die normale Folgenlänge definitiv nicht länger ist)

Your Comment

No audio file allowed