Last 5 Comments

  • gsmneo frp bypass (HF-138 - Android, Custom ROMs, Flashing)
  • s3lph (HF-148 - Es gibt uns noch!)
  • Thomas (HF-140 - Commodore 64)
  • Stefan (HF-140 - Commodore 64)
  • Felix (HF-138 - Android, Custom ROMs, Flashing)

Categories

HF-121 - Cyberpunk

In dieser Folge geht es wieder um Literatur und auch andere Medien, allerdings etwas spezifischer um Cyberpunk und andere Varianten. Seegras ist erneut zu Gast im Hackerfunk und zusammen mit ihm ergründen wir dieses Genre.



    Trackliste


Re:Dact – 368dccf0d33b

Proper Disco – IMA

Teo – Ceres

Cyber!
Cyber Equipment
Cyberpunk
Wikipedia über Cyberpunk
Cyberpunk RPG
Cyberpunk Rollenspiel (im Entstehen)
GURPS 4. Edition
SJGames GURPS 4th Edition
GURPS 3. Edition
SJGames GURPS 3rd Edition
Shockwellenreiter
Blog von Jörg Kantel
QualityLand
QualityLand von Marc-Uwe Kling
34C3 Lesung
QualityLand Lesung am 34C3
Syndicate
Stay Forever #4: Syndicate
Uplink
Uplink Videospiel
Cypherpunk
Cypherpunk != Cyberpunk

# 04-02-2018 by Venty | Feed icon Comments (1) | MP3

Comments

  1. Felix says on Feb 26, 2018 @ 08:23 AM:

    Hallo Axel,Venty und Seegras! Vielen Dank für die tolle Folge. Hab sie genossen wie kaum eine zweite! Ich habe viele gute Lesetipps mitgenommen und wurde gerne bei vielen Titeln selber noch meinen Senf dazugeben. Danke für eure Mühe und viele Grüße aus Ulm!

Your Comment

No audio file allowed